![]() |
Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. (/showthread.php?tid=1900) Seiten: 1 2 |
RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - blackstarter - 18.06.2006 13:54 keine ahnung aber es tut sich nix.:gruebel: RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - killking - 18.06.2006 14:24 Geht doch. Aber der Schalter in der ttdpatch.cfg muss natürlich auf on sein: signcheats=on RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - AnD - 18.06.2006 15:19 @blackstater: Welches game spielst du denn, ottd oder patch? Bernhard schrieb: Zitat:Signcheat ist cht: resetvehicles wobei das erstere für den patch gilt, den cheat für ottd gibst du über die Konsole ein, diese öffnest und schließt du mit der ^-Taste. Gruß AnD RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - blackstarter - 18.06.2006 18:01 wie heisst es doch so schön. wer lesen kann ist klar im vorteil. ich spiel ottd also konsole. schönen tag noch :fg: RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - AnD - 18.06.2006 19:49 wie bist du denn drauf? :suspicious: Ich fragte da nur, weil die letzten Beiträge (zumindest der Beitrag von pETe!) sich um Signcheats handelten, und diese gibt es mit solchen Namen nur unter ttpatch .; hatte mich schon gewundert, weil wir hier ja in der ottd-Ecke sind. dennoch könnte es nicht schaden den Ton zu zügeln, blackstarter! Es wird versucht Hilfe zuleisten und schon kommt hier eine steile Antwort ![]() Wenn das so weiter geht würde ich mir echt ne Filterregel für solche Fälle wünschen, den ein oder anderen Kandidaten gäbe es hier schon, der durch so einen Filter bei mir ausgesondert werden würde . kopfschüttelnd AnD RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - blackstarter - 19.06.2006 16:49 die aussage war auf mich gezogen nicht auf dich AND ![]() RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - AnD - 19.06.2006 17:58 oh sorry ., so kann das natürlich auch gemeint sein :embarrassed: dann mal nix für ungut . Gruß AnD RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - toto - 20.06.2006 22:38 Hallo zusammen; brauche mal einen hilfreichen Hinweis: wie kann ich die grf.´s (z.B. DB-Set usw.) in OTTD installieren? Habe mir alles herunter geladen und in den Ordner entpackt. Habe die grf.´s in den Ordner "Data" herein kopiert. Was bedeutet:".in openttd.cfg. anmelden" (hat bernard geschrieben). Was muss ich da jeweils eintragen? Danke für eure Hilfe. Euer Toto RE: Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. - killking - 20.06.2006 23:16 Ein Blick in unsere FAQ kann nicht schaden, oder? ![]() http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2180 RE: - wagnbeu0 - 12.08.2006 13:45 [quote=Tobi4s] http://www.ben-wagner.de/ottd/index.htm schade, dass Ben seine Seite nicht mehr aktualisiert. Hallo, ich würde die Seite gerne aktualisieren, nur fehlt mir leider die Zeit, für jeden Typ einen Screenshot zu machen (Kinder erfordern auch Zeit ![]() Ihr könnt mir aber gerne eure sets schicken, zusammen mit einem Screenshot, dann kann ich das auf der Seite integrieren. Ich hatte eh vor, das beim nächsten Winter wieder zu aktualiesieren. Gruß Benny |