TT-MS Headquarters
BIG TROUBLE IN LITTLE NEUBERG - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: BIG TROUBLE IN LITTLE NEUBERG (/showthread.php?tid=1652)

Seiten: 1 2


- Bernhard - 08.01.2006 21:41

hi xpie, ja, schaut gut aus.

der Durchgangsbahnhof. ja, läuft sauberer, aber ich hab noch ne andere lösung gefunden (Du weißt ja, wenig Landschaft zubauen.)

[Bild: YSNzaSnN.png]


- Xpie - 08.01.2006 23:31

Hab deine Mail bekommen, aber die war leer Zwinkern
Anhang vergessen?*g*


- Bernhard - 09.01.2006 09:01

eigentlich nicht . ?(

uppe es heute Abend auf meinem Server!


- ramstein7 - 09.01.2006 15:59

@Xpie verwendest du Outlook?

Da kann schon mla vorkommen das Outlook den Ahnag verschluckt. Musst mal in den Optionen nachschaun und irgenein Häckchen deaktieren. (Irgenwas mit Viren oder so Zwinkern ) Zwinkern

@Eberhard wie hast du das hinbekommen das die benutze Strecke in PBS Blöcken ne andere Farbe hat?


- Bernhard - 09.01.2006 16:05

Zitat:Original von ramstein7 @Eberhard wie hast du das hinbekommen das die benutze Strecke in PBS Blöcken ne andere Farbe hat?

Falls DU mich meinst großes Grinsen

openttd -d pbs=1 (wenn Du über Batch startest, ansonsten bei Eigenschaften/Ziel hinter ottd.exe eintragen)


- Bernhard - 09.01.2006 19:05

so, xpie und alle die es noch haben wollen:



Szenario Bergig


- Xpie - 10.01.2006 13:59

Danke dirLächeln
Und nein, nichts verschluckt, hab direkt bei Web.de nachgeschaut, kein Anhang, auch nichts gelöscht wegen wirenwarnung oder so. einfach nichts dabei*shrug*
Jemandem der nur 1 und 0 auseinanderhalten kann, darf soetwas schonmal passieren*grins*

Xpie
in the Sun


- Bernhard - 10.01.2006 15:41

ich denke beim Upload ist was schief gegangen, habs zwar angeklickt zum uploaden, aber danach ?(

ich werd alt! Lachen


- ramstein7 - 10.01.2006 16:28

Zitat:Falls DU mich meinst großes Grinsen


Äh ja ich meine dich.

Ich kenn dann noch eine anderen in eine Forum der Eberhard heißt und naja der ist auch nicht mehr der jüngste großes Grinsen
Und jetzt hab ich euch halt verwächselt
Das darf schon mla jemadne passieren der nur OTTD und TTDPatch auseinander halten kann großes Grinsen

EDIT: aso ja,dank es funktioniert Bernhard großes Grinsen