![]() |
Eine Frage - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Eine Frage (/showthread.php?tid=1334) Seiten: 1 2 |
- Xpie - 25.07.2005 23:29 Ich habe noch eine Frage, die gerade zum Thema passt, deswegen pack ich sie mal hier mit dazu ![]() Wenn ich eine Fracht an einen Bahnhof liefere, der diese normalerweise nicht akzeptiert, um sie dort zwischenzulagern und mit einem anderem fahrzeug abzuhohlen, verfällt diese Fracht nach einer gewissen Zeit? (so wie sie es an normalen Bahnhöfen bei erzeuger-Industrien tut) Wenn nein >> gut ![]() Wenn ja, nach welchem zeitraum. Und gibt es hierbei Unterschiede zwischen patch und open? Danke Xpie - killking - 26.07.2005 00:41 Zitat:Original von Xpie 1. Leider ja 2. Die Fracht fängt ab 3 1/2 Monaten an zu verfallen. 3. Ja, bei OTTD verfällt die Fracht schon nach 2 Monaten auf einen Schlag. Hab das mit Alpha 55 und r2424i4 probiert.und natürlich mit meine eigenen Confi-Einstellungen, also weiß ich nicht ob das generel für Open und TTD-Patch zutrifft. Vlt. weiß einer der Mods was genaueres? |