TT-MS Headquarters
Keine Zuege?!?!?!?!?!?! - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Keine Zuege?!?!?!?!?!?! (/showthread.php?tid=1308)

Seiten: 1 2

- RK - 14.08.2005 21:30

Edit:// och menno, wollte gerade antworten. großes Grinsen

- Bernhard - 15.08.2005 07:34

Zitat:Original von Der Ultimative
OK leute sorry für Post hab gerade meinen fehler selber gefunden nach dem ich 4 stunden gerätelt habe und im Forum gesucht habe. und genau 30 min nach Posten fehler gefunden. Sorry großes Grinsen

statt das Posting zu löschen könnte man natürlich anderen helfen den fehler zu vermeiden. großes Grinsen

- Der Ultimative - 16.08.2005 11:31

Zitat:Original von Bernhard
statt das Posting zu löschen könnte man natürlich anderen helfen den fehler zu vermeiden. großes Grinsen

Stimme also der fehler war ich konnte keine Fahrzeuge jeder art bauen. ich hatte Startjahr 1920. doch erst ab 6 Dez. 1925 kommt die erst Lok und monate spätter nach und nach die Waggongs. und das wusst ich nicht. bis ich gepostet habe und da machte es Klick im mein Hin großes Grinsen

Aber mal noch ne frage. Ich hatte danach ein fehler das eine Fabrik einfach so am 1 Apri weg gerissen wurde ob wohl ich nichts gemacht habe und kein Gegner da ist. nach dem ich das noch mal editiert habe und 2 Fabriken hin gestellt habe wird keine mehr abgerissen oder verschwindet?!?!?!? Bug?

Hab aber die fehlerhaft karte nicht mehr.

PS: ich hoffe ich kann trozdem auf eure hilfe zurück
greifen den heute abend werd ich mich ran setzten udn versuchen alle schönden sachen die es bei TTDX Patch gibt in OTTD ein zubringen wie gebäude und Straßenbahn und solche schönen sachen.

EDIT: schreiss rechtschreib fehler großes Grinsen

- Bernhard - 16.08.2005 16:46

auf dein Fabrikproblem habe ich Dir im andern Posting geantwortet.
Wichtig ist: Wurden die Fabriken beliefert?