![]() |
Sch. Patch - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sch. Patch (/showthread.php?tid=1026) Seiten: 1 2 |
- Puffer_MBO - 17.03.2005 20:18 aber mal in anderer Sache, ich hatte mal mehr Blockstellen als nur die eine. Weiß aber nicht mehr woher ? ;( - T1288 - 17.03.2005 20:34 Klappt nicht. - pETe! - 17.03.2005 21:02 Zitat:Original von Puffer_MBOKlick mal zwischen das bild und die zahlen darunter ![]() - Bernhard - 18.03.2005 07:44 Zitat:Original von T1288 Du musst die ALTE VERSION von newstatsw.grf nehmen. newstatsw.old! auch der Link steht in der Linksammlung! EDIT: Die alte brauchst Du für OTTD, sorry. Sollte aber unter TTD-Patch auch funzen nimm lieber die: newstats NEU - T1288 - 18.03.2005 10:17 Ich hab die jetzt in den Newgrf Ordner eingefügt und in der newgrf.cfg das reingeschrieben, was in der Anleitung stand, funzt aber immer noch nicht. - Bernhard - 18.03.2005 11:40 deine newgrf.cfg sollte jetzt so ausschauen: newgrf/TEMPSETW.GRF newgrf/CARGOSETW.GRF newgrf/DBSETXLW.GRF newgrf/newstatsw.grf und wenn Du jetzt auf Bahnhof-bauen klickst, ist neben 'AUSRICHTUNG' ein Pfeil. Darauf klicken, es öffnet sich ein Menü mit den Wahlmöglichkeiten -normal- -Blockstelle- Blockstelle anklicken Nun kannst Du im Auswahlmenü (popup) auswählen welchen Typ du bauen willst edit: ich bemerke gerade, wir sind ja bei TTD-Patch: Die alte newstationsw.grf brauchst Du für OTTD, sorry. Sollte aber unter TTD-Patch auch funzen nimm lieber die: newstats NEU |