TT-MS Headquarters
ChrisIN - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ChrisIN (/showthread.php?tid=2960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: ChrisIN - Bernhard - 16.01.2008 08:33

gibt es nicht. Hat Chris aber auch immer wieder drauf hingewiesen!
Du kannst es versuchen, aber meist hat man kein Glück. Er musste relativ oft entscheidende Programmteile ändern.

RE: ChrisIN - El Patron - 16.01.2008 19:45

Muss man eigentlich beim ChrisIn beachten, in welcher Reihenfolge die Grf geladen werden müssen, insbesondere die ECS Grf und dann die anderen Grf.

RE: ChrisIN - Ammler - 16.01.2008 20:02

nicht nur bei ChrisIN, das ist immer notwendig. lies einfach die Dokus. oder frag uns. Zwinkern

RE: ChrisIN - El Patron - 16.01.2008 21:28

Dann frag ich jetzt mal großes Grinsen

RE: ChrisIN - Ammler - 17.01.2008 04:43

El Patron schrieb:Dann frag ich jetzt mal großes Grinsen

Die Frage müsste schon etwas konkreter sein und vielleicht auch nicht in diesem Thread, da sie nichts mit dem IN zu tun hat.

Gruess
Ammler

RE: ChrisIN - Bernhard - 17.01.2008 08:30

ich habe es im Momet so, und es funzt prima:

dbsetxlw.grf
dbxl_ecs.grf
ECSTownw.grf
ECSBasicw.grf
ECSAgriw.grf
ECSChemw.grf
ECSConstw.grf
ECSDvehw.grf
ECSMachw.grf
ECSMacTrw.grf
ECSWoodw.grf
ECSCpikkw.grf

Bei den anderen grfs ist das übliche zu beachten.
Und denke dran daß Du, wenn Du das DBSet nutzt, die ECS-Erweiterung gazu laden musst.
Generell musst Du ein ECS-Kompatibles Set laden. (DBSet mit ECS-Erweiterung und Georges ECS-Set vertragen sich NICHT!)

RE: ChrisIN - El Patron - 17.01.2008 13:29

Gut, ich Danke Euch erstmal so weit. Die anderen Grf, falls ich mir noch welche dazuladen möchte, hänge ich dann quasi einfach hinten mit dran und dann müsste es eigentlich gehen.

RE: ChrisIN - El Patron - 17.01.2008 22:23

Könnte mir mal bitte jemand netterweise verraten, mit welchem waggon ich beim ChrisIN die Fahrzeuge transportieren kann?

Danke

Ich habe grade bemerkt, kann keine Flughäfen bauen. Habe aber eine entsprechende Grf eingebunden- weiss ja nicht, ob das dafür notwendig ist. Nehme es zumindest an.

Und ich habe nochetwas: eine Ladestandsanzeige, wo nix zum rumladen ist. Wollte ich mal noch erwähnt haben.

RE: ChrisIN - Jumbo67 - 18.01.2008 08:13

@ El Patron

Bei mir kommt so ca. 1952 ein Tieflade wagen (ist Grau) damit lassen sich die Fahrzeuge abtransportieren. Ich habe alternativ das LKW/Tram Set (grvts) Installiert, damit kann man auch Fahrzeuge Transportieren. Zu finden hier.

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=26&t=33415

Flughäfen, bei mir geht`s. Vielleicht liegt es an der eingebunden GRF Datei.

Gruss

Jumbo67

RE: ChrisIN - El Patron - 18.01.2008 09:15

Hi Jumbo,

danke erstmal. Dann weiss ich bescheid. Das mit der Datei habe ich schon. Nur die Flughäfen lassen mir keine ruhe. Ich habe da als Grf das Combined AirportSet. Das hatte ich bis jetzt immer, und es funktionierte. Naja, ich warte mal eine Weile, vielleicht tut sich was.

Danke

RE: ChrisIN - Pitt - 18.01.2008 16:23

Hey.hat schon jemand die Beta 4 Versionen der ECS Vektoren Town, Basic und Machinery ausprobiert? Da geht bei mir jetzt gar nix mehr. Traurig Bei der Spielfeldgenerierung schließt er sofort das ganze Spiel ohne Fehlermeldung. Ich hab rausgefunden, das es ohne ECS Besic funzt. Aber s kann ja keiner spielen.

Hier noch die Newgrf-Liste: (vielleicht erkennt ihr ja was, was sich nich verträgt.)

dbsetxlw.grf
dbxl_ecs.grf
ECSTownw.grf
ECSBasicw.grf
ECSAgriw.grf
ECSChemw.grf
ECSConstw.grf
ECSMachw.grf
ECSWoodw.grf
grvts.grf
newshipsw.grf
newstatsw.grf
harbourw_456.grf
jcindstaw.grf
modernsuburbanw.GRF
pgs-statw.GRF
stolentreesw_162_108.grf

Danke schonmal im vorraus, falls jemand ne Lösung für dieses Problem hat!

Gruß.

RE: ChrisIN - El Patron - 18.01.2008 19:23

Ich glaube, die ECS müssten in der richtigen Reihenfolge sein. Stehen aber, glaube ich, auch irgendwo weiter vorne im Thread. Ich hatte zuerst die ECS- Vektoren geladen, und dann danach jede einzelne GRF seperat eingefügt. Und sicherheitshalber nach jedem einfügen gesichert.

RE: ChrisIN - Pitt - 19.01.2008 13:34

Ja also die Verktoren sind schon in der richtige Reihenfolge - hab sie nach der GRF-ID geordnet.
Ist schon seltsam, ohne ECS-Basic beta4 läuft alles wunderbar. Leider hab ich Trottel natürlich gleich die beta3 Version überschrieben und kann jetzt nich mehr die alte Version einsetzen. Traurig

RE: ChrisIN - El Patron - 19.01.2008 13:38

Weisst Du vielleicht noch, wo Du die Version herhast? Ich mache mir immer eine Kopie, bevor ich was neues überspiele.

RE: ChrisIN - Pitt - 19.01.2008 14:18

Ja halt ganz normal vom GRF-Crawler runtergeladen.
Normalerweise mach ich mir auch immer Sicherheitskopien aber diesmal - keine Ahnung! Warscheinlich war ich mir zu sicher, dass das ordentlich läuft.

RE: ChrisIN - Jumbo67 - 19.01.2008 14:50

@ Pitt

Hab das gleiche Problem, seit die Version vom 11.01.08 drauf ist, geht das "ECSBasicw" nicht mehr Traurig.
Mir ist das gleiche bei der vorhergehender Version passiert. Zum Glück hat ich noch die alte Datei auf dem PC.
Wenn bedarf an der "ECSBasicw" von 07.12.07 besteht, einfach eine PN Augenrollen.

Gruss

Jumbo67

RE: ChrisIN - Bernhard - 19.01.2008 20:24

Chris!IN_11289.rar Zwinkern

RE: ChrisIN - Pitt - 20.01.2008 15:14

Hihi genial.mit dem ECS Basic Beta3 funzt alles wieder! großes Grinsen
Ich frag mich aber trotzdem, was im Beta4 überhaupt verändert wurde, das es gleich solche Probleme gibtAugenrollen

RE: ChrisIN - Jumbo67 - 20.01.2008 17:18

@ Pitt

Das zum Beispiel

[Bild: 9qnfdm7y.png]

Oben Mitte = Kohlebergwerk

Links = Kraftwerk

Rechts = Goldmine

und das ganze verändert sich mit den Jahren, wird immer Moderner. Sieht einfach nur Toll aus. Leider ohne ChrisIN Traurig

Jumbo67

RE: ChrisIN - greatest - 20.01.2008 19:46

ich habe jetzt zwar chrisin und die erweiterten Industrie (Tourismus) . aber PBS will ich wieder haben